BAUMBILDER SPEZIELL…

KARLSAUE
AUE_SEXUELL GESPREIZT_P1400909du siehst nichts, was du nicht kennst. aber hast du es erstmal gesehen, wirklich gesehen, dann siehst du es immer wieder.
mit inas bemerkung zum götterbaum, dass er sexuelle aspekte hat, sehe ich sie plötzlich überall, diese aspekte. dass ich sie bewusst sehe macht auch, dass ich sie inszenieren kann, wenn es gelegenheit dazu gibt.

AUEBÄUME OHNE SCHNEE_SEXUELLES ANSCHAUN_25.111 gestern war ein so bewusster und grossartiger sehtag. ich wollte die bäume untenherum fotografieren, also sozusagen ihre füße – da hatten sich die meisten farblichen ausprägungen angesammelt. doch dabei blieb es nicht. auch weiter oben waren sie durchgestaltet und zwar derart, dass mir die vielfarbigkeit einen verweis auf die bildhaftigkeit, ich mag es kunst nennen, gab.
AUEBÄUME OHNE SCHNEE_3 BÄUME IN EINEM_25.113es war wieder eine rundumschau – dabei hatte ich eigentlich nichts erwartet – grauer himmel und des bäumeguckens wohl nicht müde, nur eine pause angedacht. doch dann dies – das intensive grün der stämme von den vortagen hatte sich bei dem kälteeinbruch und schnee ins dunkle verwandelt mit nun vielen farbigen ausläufern.

AUEBÄUME OHNE SCHNEE_BILDHAFTES SEHEN_25.11das allererstaunlichste war, dass die bäume so verschieden damit umgingen. und ich dachte zum beispiel daran, aus den farbreich sich hervorbringenden rindenflächen gemälde herauszuschauen. wie angestochen lief ich zwischen den baumgruppen herum, so dass ich nach zweistündigem notieren völlig fertig war.

AUEBÄUME OHNE SCHNEE_BILDHAFTES II_25.112diesen entschluss, bilder herauszustellen, setzte ich an meinem mac zuhause fort – pausenlos. es entstand der entschluss, dieser möglichkeit in den nächsten tagen mit grösserer sorgfalt nachzugehen. es geht mir dabei darum, immer intensiver zu schauen und durch das genaue schauen etwas herauszufinden und zu verstehen und das verstehen zu übertragen in mein leben…

AUEBÄUME OHNE SCHNEE_I_25.114ich gehe los ohne jegliche idee, und dann überfällt sie mich an den orten, an denen ich laufe. bäume sind es zur zeit, auf die ich mich konzentriere – bäume, diese fabelhaften ideenspender/innen mit ihrer fabelhaft kreativen art. immer sind sie am wirken, niemals pausieren sie, auch dann nicht, wenn es uns so vorkommt – scheinbar.

6 thoughts on “BAUMBILDER SPEZIELL…

  1. Deine Landschaftsbilder verändern sich mit der Jahreszeit, doch immer spürst du ihr Innerstes, die Seele gewissermassen. Du bist eins mit der Natur. Siehst so viele Details.
    Ich glaube, es gibt nicht sehr viele Menschen, die wie du das wirklich Wesentliche erkennen.

    in diesem Sinne grüsse ich dich herzlich
    Elsbeth Maag – CH

  2. s a g e n h a f t — ich brauche jedenfalls noch eine Stunde mit Deinen Bildern !!!
    Ich umarme Dich mit Dankbarkeit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ina

  3. Rosadora – die Baumbilderdetails sind so was von schön, so intensiv, so eindringlich, und ist doch pure Natur! Die Natur als Künstlerin allerdings. Rosadora als Seherin, Weitergeberin, Teil der Bäume. Danke!
    Elsbeth

  4. Hallo,
    ich freue mich jeden Tag in diesem Baumgarten des Lebens wandern
    zu dürfen, zwar nur auf Zeit, aber ich darf es.
    Mit Freude habe ich unser Treffen in der Hute-Allee noch im Sinn.
    Das Ergebnis sehe ich ja jetzt hier, Bravo, Super Bilder!!!
    Liebe herzliche Grüße
    der Wilddieb aus Beberbeck

  5. nicht jeder zeigen sie sich… nicht jede darf ihnen ins ans innerste… wundervoll wonniglich sinnlich und verwegen – ich schmeiss meinen hut in die luft – chapeau!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.