13. bis 15. sept. 2024
BILDER UND BILDER UND BILDER…
CHRISTINE REINCKENS
…mal ein schuh – mal ein fisch – aber immer wieder und präzise eingefangen MENSCHEN in lebendiger und wartender pose – auch ab- und auftauchend – wie hier im WASSER – mit wasser empfängt sie die besucherinnen und besucher diesmal, läßt sie eintauchen in ihr metier und verwickelt sie in ein gespräch. sie ist den menschen nahe in ihren bildern und die menschen sind ihr nahe und gern – das macht die verständlichkeit und durchsichtigkeit ihres tuns. sie ist präsent in jeder kunstmesse und dadurch bekannt wie…
BIRGIT SOINÉ
» der Farbe ihren Reichtum an Nuancen entlocken «
es sind die SCHNITT-STELLEN die mich anspringen in ihren gemälden – und die frage WHAT DO THEY DO. sie spielt mit licht den farben – beingebungen und gefühlen. sie ziehen mich in bann und lassen mich immer wieder zu sich hinschauen.
KARIN BOHRMANN-ROTH
wir kennen uns saus studienzeiten – wie zu einem treffpunkt gesellen sich noch andere aus der zeit um 1980 hinzu. rückerinnerungen also.
ihrem stil ist sie treu geblieben – es geht um wiedererkennung und präzisem ART-stil. die gespräche verbinden – verbinden altbekannte und nichtbekannte – das vermag eine kunstmesse insbesondere.
BESUCHERINNEN UND BESUCHER….
die stimmung ist gelockert und fast heiter – trifft alte bekannte/innen – fast der wichtigste teil einer kunstmesse.
ich bin seit langem mal wieder unterwegs und freue mich dabeigewesenzusein…
rosadora
hey du bist gut unterwegs!
und das kompostloch „taucht“ auch wieder auf.
ich freue mich, es klingt höchst lebendig!
lieber gruß
Sylvia