FRAUNHOFER BAUSTELLE – 12. OKTOBER 2020….

PLATZ FÜR PARKMÖGLICHKEITEN –

UND NICHT VERGESSEN: FÜR BÄUME….

lange war ich nicht hier. in der zwischenzeit hat sich einiges getan. der raum für die parkplätze ist abgesteckt. die bäume werden dazwischen angeordnet – der mutterboden fehlt noch völlig. ich bin gespannt, welche bäume sie auswählen. die drainagen sind wichtig für den ablauf des regenwassers.

sufian erklärt ausführlich. dank an ihn und seine große geduld. wenn ich kankele ist er zur stelle, hält mich, fängt mich auf, schaut nach sitzgelegenheiten. die gibt es reichlich – zum glück.

an den alten zollbahnhof erinnert nun garnichts mehr. der abriss war weit spannender als der aufbau dieses monströsen gebäudes, bei dem ich wirklich die übersicht verloren habe.

aber noch ist es ja nicht fertig. vielleicht gibt es noch mal spannende momente, die ich noch nicht vorausahnen kann.

One thought on “FRAUNHOFER BAUSTELLE – 12. OKTOBER 2020….

  1. Oh – wie schön, liebe Rosadora, dass du wieder ein paar Schritte (sowohl die deinen, als auch die der Baustelle) belichtet hast und uns erneut daran teilhaben lässt.
    Sufian scheint ein Multitalent zu sein, ist er doch in die Rolle deines persönlichen Beschützers inzwischen perfekt hineingewachsen ;-). Und mit Unterstützung der Sonne im Rücken konntest du dich auf einem Foto sogar selbst ‚festhalten‘.
    Liebe herzliche Grüße – Monika
    P.S. Die (deutsch-englische) Firmenbezeichnung auf dem LKW (1. Foto) hat mich (als Synonym zu deiner Tätigkeit) zum Schmunzeln veranlasst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.